Sing­kreis

Freu­de am Sin­gen seit 1987 – Wer singt, be­tet dop­pelt.

Was mit der Be­geis­te­rung von 15 Sän­ger­in­nen be­gann, ist heu­te aus der Pfar­re nicht mehr weg­zu­den­ken. Un­zäh­li­ge Mes­sen, Be­gräb­nis­se, Tau­fen, Hoch­zei­ten und an­de­re An­läs­se durf­ten wir bis­her mu­si­ka­lisch be­glei­ten. Die Freu­de hat in die­ser lan­gen Zeit nicht nach­ge­las­sen und die An­zahl der Sän­ger­in­nen und Sän­ger wuchs ste­tig.

Durch das gro­ße Re­per­toire von ca. 350 Lie­dern kön­nen wir uns gut auf Wün­sche ein­stel­len, sei es in gro­ßer oder klei­ner Be­set­zung.

Al­le zwei Wo­chen tref­fen wir uns zu Pro­ben und un­ter­neh­men hin und wie­der Aus­flü­ge, von de­nen man­che wohl le­gen­där ge­wor­den sind.

Rück­grat un­se­res Chors ist An­na Pö­chers­tor­fer, die uns von An­fang an mit Charme und gro­ßem mu­si­ka­li­schen Ta­lent lei­tet.

Der­zeit sind wir mit 30 Frau­en und vier Män­nern gut be­setzt. Wenn auch Du bei uns ein­stei­gen willst, wirst Du in ei­ner gro­ßen Grup­pe ger­ne auf­ge­nom­men.

⚠
⚠

Sing­kreis in Ak­ti­on

Lei­te­rin
⚠
Anna Pöcherstorfer
Am Kreuzberg 6
07278 / 3205 · 0664 / 73493524

Anmelden
JHS