Lock­down

Öf­fent­li­che Got­tes­diens­te ver­bo­ten – Pfar­re wei­ter für Sie da!

Bis ein­schließ­lich 6. De­zem­ber dür­fen wir kei­ne ge­mein­sa­men Got­tes­diens­te mehr fei­ern. Rechts fin­den Sie die ent­spre­chen­de Rah­men­ord­nung der Ös­ter­rei­chi­schen Bi­schofs­kon­fe­renz.

Selbst­ver­ständ­lich las­sen wir Sie nicht al­lein. Pfar­rer Pla­ta liest täg­lich die Hl. Mes­se, der­zeit lei­der al­lei­ne. Ih­re Mess­in­ten­tio­nen wer­den vor den Herrn ge­legt, auch wenn Sie nicht da­bei sein kön­nen.
Un­ser Ge­bet für die An­lie­gen der Pfar­re ist un­ge­bro­chen!

An den Don­ners­ta­gen des Lock­downs fin­det je­weils ei­ne An­be­tung vor dem Al­ler­hei­ligs­ten statt. Da Co­ro­na-be­dingt im­mer nur ei­ne Per­son in der Kir­che sein soll, ko­or­di­nie­ren wir die Ge­bets­zei­ten. Wen­den Sie sich, wenn Sie teil­neh­men möch­ten, bit­te an
Dia­kon Mi­cha­el Man­ner
07278 / 34034 oder 0676 / 9577946.

Für die Sonn­ta­ge bit­ten wir Sie vor­erst auf die An­ge­bo­te in Fern­se­hen, Ra­dio und In­ter­net zu­rück zu grei­fen und die Hl. Kom­mu­ni­on geis­tig zu emp­fan­gen:

• Erz­diö­ze­se Wien täg­lich 12 Uhr You­Tube
• k-tv täg­lich mehr­mals k-tv.org
• Ra­dio Ma­ria Mo.–Fr. 08 Uhr
So. 10 Uhr