An­be­tung: Je­den Don­ners­tag

Herz­li­che Ein­la­dung zur eu­cha­ris­ti­schen An­be­tung. Je­den Don­ners­tag. Ganz­tags.

Seit dem zwei­ten Lock­down ist je­den Don­ners­tag das Al­ler­hei­ligs­te zur An­be­tung aus­ge­setzt. An­fangs war das als Er­satz für die Hl. Mes­sen ge­dacht, die wir nicht ge­mein­sam fei­ern durf­ten. Weil die An­be­tung aber ih­ren ganz ei­ge­nen Wert hat, füh­ren wir die­se Ak­ti­on fort.

Al­lein mit Je­sus in der Kir­che

Am meis­ten schät­zen die bis­he­ri­gen An­be­te­rin­nen und An­be­ter, dass Sie ex­klu­si­ve Zeit mit Je­sus in der Kir­che ver­brin­gen kön­nen. In die­ser At­mo­sphä­re fällt es ih­nen be­son­ders leicht mit Gott in's Ge­spräch zu kom­men.

Je­sus: „Bleibt hier und wacht mit mir!“

Je­der kann nach Be­lie­ben von 8.30 Uhr bis 19 Uhr zur An­be­tung kom­men. Da­mit das Al­ler­hei­ligs­te si­cher nie al­lei­ne ist, gibt es aber auch ei­ne Ein­tei­lung. Wer sich be­reit er­klärt, an ei­nem der kom­men­den Don­ners­ta­ge zu­min­dest ei­ne hal­be Stun­de bei Je­sus zu wa­chen, mö­ge sich bit­te bei mir mel­den un­ter 07278 / 34034 oder 0676 / 9577946.

Diakon Michael Manner
17.12.2020

⚠
Anmelden
JHS