Gott schenkt uns Men­schen sei­ne Lie­be

Gott schenkt uns Men­schen sei­ne Lie­be.

Zu Be­ginn der Fa­mi­li­en­mes­se hör­ten wir ei­ne Ge­schich­te übers Ein­kau­fen. Mi­chel­le und Han­nah stell­ten fest, dass man Freun­de und Lie­be nicht kau­fen kann, auch wenn man viel Geld be­sitzt.

Je­sus zeigt uns, was wich­tig ist im Le­ben: Ver­trau­en, Lie­be und Freund­schaft.

Die vie­len Kin­der in der Kir­chen wur­den zum Va­ter un­ser in den Al­tar­raum ein­ge­la­den. Die­ses Mit­ein­an­der im Ge­bet ist je­des mal sehr be­rei­chernd!

Für die Kin­der wur­de ein Ge­schenk vor­be­rei­tet – ein Herz zum Kres­se Pflan­zen.

Un­se­re nächs­te Fa­mi­li­en­mes­se am Grün­don­ners­tag, 29.3. fin­det um 15 Uhr statt.

Die Sing­pro­be be­ginnt um 14 Uhr im Pfarr­heim. Wir freu­en uns stets über neue Ge­sich­ter und be­dan­ken uns bei den Kin­dern, die uns je­des­mal un­ter­stüt­zen!

Martina Hofer
04.03.2018

⚠

Lei­te­rin
⚠
Birgit Moser
Feldstraße 2
0664 / 73685143

Anmelden
JHS