Mi­nis­tran­ten­aus­flug in's IKUNA

Ein Tag mit viel Be­we­gung im Na­tur­er­leb­nis­park

Nach der Hei­li­gen Mes­se wan­der­ten wir am 25. Au­gust nach Nat­tern­bach in den IKUNA-Na­tur­er­leb­nis­park. Be­son­ders die BMX-Bahn, die Tret-Go­karts und die Pi­ra­ten­küs­te nutz­ten wir aus­gie­big, aber auch sonst war kei­ne At­trak­ti­on vor uns si­cher. Ein paar klei­ne Ab­schür­fun­gen wur­den da­für tap­fer er­tra­gen. Be­kannt­lich kennt ja ein In­dia­ner kei­nen Schmerz.

Beim Grill­platz grill­ten wir uns zu Mit­tag Kna­cker und am Nach­mit­tag schleck­ten wir ein Eis. Wenn nicht die El­tern zu Hau­se auf ih­re Mi­nis­tran­ten ge­war­tet hät­ten, dann wä­ren wir noch ein paar Ta­ge ge­blie­ben...

Michaela und Michael Manner
25.08.2019

⚠

Das Wan­dern ist der Kin­der Lust

⚠

Der Kü­chen­chef emp­fiehlt heu­te: Selbst­ge­grill­te Kna­cker

⚠

Tra­di­tio­nel­ler und mo­der­ner In­dia­ner

⚠

Ice Ice Ba­by

⚠

In der Pi­ra­ten­bucht

⚠

Drei un­se­rer Son­nen­mä­dels

⚠

Burg­fräu­leins und Rit­ter

Be­glei­ter
⚠
Christian Stuhlberger
Straß 13
07278 / 3188 · 0660 / 1644766

Anmelden
JHS