As­sis­tenz­päd­ago­gin In­te­gra­ti­on ge­sucht

As­sis­tenz­päd­ago­gin In­te­gra­ti­on ge­sucht, 16-20 Std./Wo­che, 5 Ta­ge

As­sis­tenz­päd­agog*in In­te­gra­ti­on Neu­kir­chen am Wal­de 16-20 Std./Wo­che, 5 Ta­ge, be­fris­tet bis zum En­de des Kin­der­gar­ten­jah­res 2022/23

Ort: Neu­kir­chen am Wal­de Re­gi­on: Ober­ös­ter­reich Ar­beits­be­reich: Kin­der und Ju­gend­li­che Aus­maß: Teil­zeit
Die Pfarr­ca­ri­tas Neu­kir­chen am Wal­de sucht ab 1. Sep­tem­ber 2022 ei­ne*n As­sis­tenz­päd­agog*in In­te­gra­ti­on für den 5-grup­pi­gen Pfarr­ca­ri­tas­kin­der­gar­ten/krab­bel­stu­be Neu­kir­chen am Wal­de.
Ih­re Auf­ga­be ist die spe­zi­el­le För­de­rung von Kin­dern durch An­lei­ten und Un­ter­stüt­zen in der Be­wäl­ti­gung der All­tags­rou­ti­ne und die pro­zess­be­glei­ten­de Zu­sam­men­ar­beit in der Ge­samt­grup­pe ent­spre­chend des Hand­bu­ches für In­te­gra­ti­on (Land Oö) in Ab­spra­che mit dem*der grup­pen­füh­ren­den Päd­agog*in und der Fach­be­ra­tung für In­te­gra­ti­on.
An­for­de­run­gen:
• Ab­ge­schlos­se­ne Kin­der­gar­ten­päd­agog*in­nen-Aus­bil­dung
• Fle­xi­bi­li­tät und Of­fen­heit
• Team- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit
• Be­reit­schaft zur Ent­wick­lung und Um­set­zung zeit­ge­mä­ßer päd­ago­gi­scher Kon­zep­te, so­wie zur Wei­ter­bil­dung und Mit­ar­beit im pfarr­li­chen Le­ben
• Fä­hig­keit sich auf die Be­dürf­nis­se von Kin­dern ein­zu­las­sen
• Be­reit­schaft für ei­nen Nach­weis ge­rin­ger epi­de­mio­lo­gi­scher Ge­fahr: Imp­fung (be­vor­zugt), Ge­ne­sung, Tes­tung etc.
Das Min­des­t­ent­gelt lt. gel­ten­der Dienst- und Be­sol­dungs­ord­nung gül­tig ab 01.01.2022 be­trägt je nach Be­rufs­er­fah­rung und An­rech­nung von Vor­dienst­zei­ten mind. 2.510,80 € brut­to bei Voll­be­schäf­ti­gung.

Für ge­naue­re In­for­ma­tio­nen steht Ih­nen die Ein­rich­tungs­lei­tung Frau Ger­da Schrank un­ter der Te­le­fon­num­mer 07278/3256 ger­ne zur Ver­fü­gung. Ih­re schrift­li­che Be­wer­bung sen­den Sie bit­te mit den üb­li­chen Un­ter­la­gen (Le­bens­lauf, Zeug­nis­se, ...) bis 31.05.2022 an: Pfarr­ca­ri­tas­kin­der­gar­ten Neu­kir­chen am Wal­de, Püh­ret­stra­ße 14, 4724 Neu­kir­chen am Wal­de oder per E-Mail an: ger­hard.brau­mann@aon.at

Gerda Schrank
06.05.2022