Mi­nis­tran­ten-Aus­flug ins Aqua­pul­co

Spaß und Ac­tion in der Aqua­pul­co-Pi­ra­ten­welt Bad Schal­ler­bach

Gleich nach der Sonn­tags­mes­se am 11. März fuh­ren wir mit dem Bus nach Bad Schal­ler­bach, um ei­nen Tag im Aqua­pul­co zu ver­brin­gen.

Wir hat­ten Glück. Es wa­ren we­nig Be­su­cher dort. So brauch­ten wir uns bei den Rut­schen nicht lan­ge an­zu­stel­len und ka­men voll auf un­se­re Kos­ten.

Wir ha­ben aber auch ge­mein­sam den Aben­teu­er­pfad ge­meis­tert und Eis ge­ges­sen. Am cools­ten fan­den die meis­ten von uns das Fan­gen Spie­len im und um das Was­ser im Frei­en.

Zu­frie­den und mü­de kehr­ten wir am Abend nach Hau­se zu­rück.

Jetzt freu­en wir uns auf un­ser Tref­fen im Mai, wo wir ge­mein­sam Bur­ger ko­chen, spie­len und Plä­ne schmie­den wer­den.

Michael Manner
11.03.2018

⚠

Be­glei­ter
⚠
Christian Stuhlberger
Straß 13
07278 / 3188 · 0660 / 1644766

Anmelden
JHS