Stern­sin­ger­ak­ti­on 2019

Die Stern­sin­ger sind bald wie­der in un­se­rer Pfar­re un­ter­wegs. In­ter­es­sier­te Kin­der oder auch Er­wach­se­ne kön­nen sich bis 6. De­zem­ber an­mel­den, da tat­kräf­ti­ge Un­ter­stüt­zung ge­braucht wird. Es wer­den auch noch Be­gleit­per­so­nen ge­sucht. Bei In­ter­es­se bit­te im Pfarr­hof mel­den!

Ein be­son­ders High­light ist, dass die Stern­sin­ger zu ei­nem Dan­ke-Ki­no ein­ge­la­den wer­den. Au­ßer­dem be­kom­men al­le, die am 6. Jän­ner in der Kir­che als Stern­sin­ger mit­ge­hen, vom Trach­ten­ver­ein ei­nen (Kin­der-)Punsch und Krap­fen ge­schenkt.

1. Pro­be: Sams­tag, 15.12. 8.30 Uhr im Pfarr­heim
2. Pro­be: Sams­tag, 29.12. 9.30 Uhr im Pfarr­heim

Zu den Haus­hal­ten kom­men sie am Mitt­woch, 2. Jän­ner und Don­ners­tag, 3. Jän­ner.

Die Stern­sin­ger freu­en sich über ei­ne herz­li­che Auf­nah­me und über ei­ne Spen­de für die Stern­sin­ger­ak­ti­on.

Karin Braumann
01.12.2018