Mi­ni Aus­flug am 21.10.2023

Ein ac­tion­ge­la­de­ner und lehr­rei­cher Aus­flug!

Nach den bra­ven Mi­nis­tran­ten­diens­ten den un­se­re 11 Mi­nis­tran­ten in die­sem Jahr be­reits ge­leis­tet ha­ben, wur­de es Zeit für den ers­ten Mi­nis­tran­ten-Aus­flug mit dem neu­en Mi­nis­tran­ten Be­glei­ter Chris­ti­an Stuhl­ber­ger.

Das ge­wünsch­te Ziel war der Jump Do­me in Linz, wo es fast ac­tion­rei­cher nicht sein konn­te. Dort ver­aus­gab­ten sich die Mi­nis 2 Stun­den lang mit dem Sprin­gen und konn­ten in ei­nem lus­ti­gen Parkour-Gar­ten oder beim Zwei­kampf über ei­nem "Fo­am Pit" ih­re Ba­lan­ce und Ge­schick­lich­keit auf die Pro­be stel­len.

Da­nach ging es in die Plus Ci­ty zum Mc­Do­nalds, für das wohl­ver­dien­te Mit­tag­essen.

Den Nach­mit­tag lie­ßen wir dann im "Hol­ly­wood Me­ga­p­lex" beim Film "Che­cker To­bi und die Rei­se zu den flie­gen­den Flüs­sen" aus­klin­gen. Dort lern­ten die Mi­nis mehr über die Be­deu­tung un­se­rer Luft und dar­über, dass ei­ni­ge Län­der nicht so ei­ne gu­te Luft­qua­li­tät wie Neu­kir­chen am Wal­de ha­ben.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Regl Clau­dia und Mo­ser Bir­git für die tol­le Be­glei­tung des Aus­flu­ges und die wun­der­schö­nen Fo­tos!

Christian Stuhlberger
05.11.2023

⚠
⚠

Mi­nis beim Sprin­gen

⚠

Das lan­ge War­ten auf Ki­no

⚠

Wer wird wohl ge­win­nen?

⚠

Kei­ne Angst!

⚠

Der Klet­ter­gar­ten

⚠

Ab ins Fo­am Pit

⚠

Die Vor­freu­de auf den Zwei­kampf

⚠

Wer springt wohl hö­her?

⚠

Nicht das Gleich­ge­wicht ver­lie­ren!

Be­glei­ter
⚠
Christian Stuhlberger
Straß 13
07278 / 3188 · 0660 / 1644766

Anmelden
JHS