Mi­nis­tran­ten-Früh­stück

End­lich er­lau­ben die Co­ro­na-Re­geln wie­der ein Tref­fen.

In der mun­te­ren Mi­nis­tran­ten-Run­de fühl­ten sich auch un­se­re Gäs­te wohl: P. Gott­fried und Sr. An­na von der Jüng­er­ge­mein­schaft.

Weil es bei der Mi­nis­tran­ten­auf­nah­me letz­tes Jahr nicht er­laubt war, hol­ten wir auch die Über­rei­chung der Will­kom­mens­ge­schen­ke nach für die neu­en Mi­nis­tran­ten nach.

Von ei­nem aus un­se­rer Rei­he muss­ten wir uns lei­der ver­ab­schiden. Fran­tišek hat sei­nen Dienst be­en­det. Vie­len Dank für fast vier Jah­re, in de­nen Du als Mi­nis­trant da­bei warst!

Nach dem üp­pi­gen Früh­stück hol­te Sr. An­na noch ih­re Gi­tar­re, so das un­ser Tref­fen mu­si­ka­lisch und schwung­voll zu En­de ging.

Michael Manner
24.04.2022

⚠

Be­glei­ter
⚠ ⚠ ⚠
Diakon Dipl.-Ing. Michael Manner
Unterbuchberg 1
07278 / 34034 · 0676 / 9577946
Christian Amerstorfer
Oberngrub 9
Johanna Amerstorfer
Oberngrub 9
⚠ ⚠ ⚠
Anton Manner
Unterbuchberg 1
07278 / 34034
Maximilian Manner
Unterbuchberg 1
07278 / 34034
Leni Moser
Feldstraße 2
⚠ ⚠ ⚠
Tobias Mühlböck
Hauserstraße 1
Luzia Oberndorfer
Oberbuchberg 4
07278 / 3175
Hanna Perndorfer
Hofingstraße 25
⚠ ⚠ ⚠
Miriam Perndorfer
Hofingstraße 25
Laura Reisinger
Postgasse 7
07278 / 20377
Ida Reitinger
Hofingstraße 19 / 1
⚠
Simon Rittberger
Feldstraße 25

Anmelden
JHS