Kin­der­seg­nung

Zur Kin­der­seg­nung wa­ren 19 Fa­mi­li­en ein­ge­la­den, die im ver­gan­ge­nen Jahr in der Pfar­re Neu­kir­chen ihr Kind tau­fen las­sen ha­ben.

Die Klei­nen sind bei die­ser Fei­er die Al­ler­wich­tig­sten.

Gott liebt al­le Kin­der und die Er­wach­se­nen. Er brei­tet sei­ne schüt­zen­den Hän­de wie ei­nen gro­ßen Schirm über uns aus! Er lässt uns da­run­ter si­cher und ge­bor­gen sein. Gott hat uns al­len sei­nen Schutz zu­ge­sagt. Er spricht ihn uns im­mer wie­der neu zu in sei­nem Se­gen.

Sein Se­gen will für uns al­le sein, wie ein gro­ßer Schirm!

Im Rah­men die­ser Fei­er er­hiel­ten zu­erst die Täuf­lin­ge des ver­gan­ge­nen Jah­res ei­nen Se­gen und an­schlie­ßend al­le äl­te­ren Kin­der, die un­se­rer Ein­la­dung zur Kin­der­seg­nung ge­folgt sind.

Im An­schluss lud das Fa­mi­li­en­mes­se­team ins Pfarr­heim zu Kaf­fee und Ku­chen ein.

Martina Hofer

⚠
Anmelden
JHS