Mi­nis­tran­ten-Aus­flug in's Aqua­pul­co

Spaß und Ac­tion in der Aqua­pul­co-Pi­ra­ten­welt Bad Schal­ler­bach

Gleich nach der Sonn­tags­mes­se am 26. Jän­ner fuh­ren wir mit dem Bus nach Bad Schal­ler­bach, um ei­nen Tag im Aqua­pul­co zu ver­brin­gen.

Wir hat­ten Glück. Es wa­ren we­nig Be­su­cher dort. So brauch­ten wir uns bei den Rut­schen nicht lan­ge an­zu­stel­len und ka­men voll auf un­se­re Kos­ten, auch beim Was­ser­ball­spie­len im Au­ßen­be­cken.

Ei­ne be­son­de­re Eh­re war es für uns, dass der Herr Pfar­rer bei die­sem Aus­flug da­bei war.

Zu­frie­den und ziem­lich mü­de kehr­ten wir am Abend nach Hau­se zu­rück.

Michael Manner
26.01.2020

⚠

Mi­nis­tran­ten mit „Chan­go“
Nicht am Fo­to, weil hin­ter der Ka­me­ra: Be­gleit­per­son Mi­chae­la Man­ner

Be­glei­ter
⚠
Diakon Dipl.-Ing. Michael Manner
Unterbuchberg 1
07278 / 34034 · 0676 / 9577946

Anmelden
JHS